Google Profilcheck

Warum ein Google Unternehmensprofil?

Ein Google Unternehmensprofil ist essentiell, um die Sichtbarkeit deines Geschäfts im Internet zu verbessern. Es ermöglicht potenziellen Kunden, dein Unternehmen in den Google-Suchergebnissen und auf Google Maps leicht zu finden. Ein gut gepflegtes Profil erhöht deine Reichweite, verbessert deine lokale Sichtbarkeit und verstärkt das Vertrauen der Kunden durch Bewertungen und aktuelle Informationen.

Was ich anbiete:

Audit des aktuellen Google Unternehmensprofils:

Ich biete ein Audit deines bestehenden Google Unternehmensprofils an. Dabei überprüfe ich alle Aspekte deines Profils auf Vollständigkeit und Optimierungsmöglichkeiten. Du erhältst einen detaillierten Bericht mit Handlungsvorschlägen, wie du deine Online-Präsenz verbessern kannst.

Grundeinrichtung und Optimierung:

Falls du noch kein Google Unternehmensprofil hast oder dein bestehendes Profil Verbesserungsbedarf zeigt, übernehme ich die Einrichtung und Optimierung. Dazu gehören die korrekte Angabe von Kontaktdaten, Öffnungszeiten, Beschreibungen, die Auswahl passender Kategorien und das Hinzufügen aussagekräftiger Bilder.

Management von Bewertungen:

Bewertungen sind ein wichtiger Faktor für das Kundenvertrauen und die Sichtbarkeit. Ich helfe dir beim Management der Kundenbewertungen, indem ich Strategien zur Förderung positiver Bewertungen anbiete und Ratschläge gebe, wie man am besten auf Bewertungen reagiert.

Wähle eine Variante aus

Bestandsaufnahme

Ich biete dir einen Check deines Google Unternehmensprofil an! Du erhältst von mir einen Report mit dem aktuellen Stand deines Profils und an welchen Stellen noch nachgebessert werden kann. Kurz, prägnant und kostenlos für dich.

Optimierung

Ich nehme dein Profil unter die Lupe und du erhältst von mir einen ausführlichen Bericht. Damit bist du in der Lage dein Profil selbstständig zu optimieren, damit Kunden, dein Unternehmen in den Google-Suchergebnissen und auf Google Maps leichter finden.

Individuell

Brauchst du Hilfe bei der Optimierung und möchtest das ich die Pflege dauerhaft übernehme? Ich mache gerne ein passendes Angebot für deine Bedürfnisse. Schreibe mir dazu eine Mail oder vereinbare ein Telefontermin mit mir.

*Mit Klick auf den Button öffnet sich euer Emailprogramm und ihr könnt mir alle Daten per Mail zukommen lassen. Sollte das nicht funktionieren schreib mir per WhatsApp oder direkt eine mail an mail@alexanderthiele.de.

Du hast noch gar kein Unternehmensprofil?

Auch das ist kein Problem, ich werde dir ein Google Unternehmensprofil erstellen oder dir zeigen wie es geht.